Männliche Anorgasmie

Ich bin Mitte 30. Ich habe seit jeher das Problem, daß ich beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau keinen Orgasmus haben kann (und auch keine Ejakulation ohne Orgasmus, was es ja auch gibt). Bei der Selbstbefriedigung habe ich zwar Ejakulation+Orgasmus, aber immer nur in der genau gleichen Körperstellung auf dem Bett, und es braucht auch immer relativ lange, d.h. rasch mal Rubbeln ist nicht. Bin def. hetero, würde sagen habe eig. eine recht hohe Libido und auch immer recht große Lust, mit Frauen zu schlafen ;-). Aber auch wenn ich von einer Frau sehr erregt bin und Gefühle für sie empfinde, bleibt dieses Problem. Hat jemand einen Rat: Was könnten Ursachen sein? Und v.a. was könnte man dagegen machen? Eine Sexualtherapie zusammen mit der Partnerin, wie sie im Internet propagiert werden, geht leider nicht, da ich im Moment keine Partnerin habe... Gibts viell. irgendwelche Masturbationsübungen, mit denen jd. Erfahrungen gemacht hat, wo man das ein wenig trainieren kann oder so? Dank schon im voraus an alle!

Antworten (4)
Danke!

Ah OK! Vielen Dank! ;-)

Aber das ist doch eine Methode beim gegenteiligen Problem, um zu frühes Kommen zu verhindern, oder? Mein Problem ist ja, dass ich gar nicht kommen kann...

...

Hilft bei beiden Sachen

http://flexikon.doccheck.com/de/Anorgasmie

...

Schon mal die Start-Stop Technik versucht, ist ein recht gutes Training

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema