Ich komme zu früh ;-( Was kann ich dageggen tun?

Hallo,

ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dauert es leider bei mir nicht so lange das ich ein Orgasmus , ich würde sehr gerne länger durch halten bezw. einen 2. Orgasmus erleben wie ist beides möglich, washilft gut bei ein schnellen Samenerguss ?

Vielen Dank für die Tips.

Gruss Thomas aus Siegen

Themen
Antworten (1)
Üben, Üben, Üben!

Versuch doch mal, bei der Selbstbefriedigung den Orgasmus herauszuzögern.
Das heißt, kurz vorm Orgasmus aufhören, bis das Gefühl, dass du gleich kommst, aufhört (aber nicht zu lang warten, dass der Penis wieder schlaff wird!). Das kannst du wiederholen, so oft du willst, vorausgesetzt du kommst dann nicht. Und wenn du das Gefühl hast, du kannst es nicht mehr herauszögern, dann mach es dir richtig und schön, dass du beim Masturbieren gut kommst.

Ich will dich ungerne enttäuschen, aber das mit dem multiplen Orgasmus klappt nur bei Frauen. Wenn du gekommen bist, brauchst du erstmal eine Pause, das ist Fakt. Bei manchen Männern kann das nur ein paar Minuten dauern, bei manchen kann es sogar einen ganzen Tag dauern! Probier mal aus, wie lang dein "cooldown" ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Spaß wünscht
herrvonkeks

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren