Schwacher orgasmus

Hallo, ich bin weiblich, 12, und befriedige mich halt manchmal abends ihm bett selber- so mit der hand. wenn ich dann meinen orgasmus habe, wird alles feucht und ich zucke ein wenig, aber soooo toll finde ich es nicht. mache ich etwas falsch??? wenn ja, was und wie kann ich es anders machen???

Antworten (7)
Moderator
@lennystar

Ja, und was bist du jetzt du schreibst eher so wie ein Junge? Und hör auf mit sinnlosen Beiträgen wie ... deine eigenen Themen zu puschen. Das braucht hier kein Mensch.

Danke

...

Ah ok

Ich wünsche euch mal viel spass

Okay

Ich versuch es mal...

Wissen wies geht

Ich stelle mich vor SB vor einen Spiegel ziehe mein Oberteil aus spiele ein bisschen mit meinen Brüsten danach befriedige ich mich mit den Finger.

Ich werde ja wohl wissen

Wie ich heiße und wie alt ich bin! Das im anderen Beitrag habe ich ein paar mal gemacht, aber wie oben gesagt ist der orgasmus.... nicht gerade beneidenswert! Zufrieden?

...

Und du bist dir ganz sicher, das du "weiblich und 12 Jahre alt" bist?

Frage nur, weil du in nem anderen Beitrag darüber schreibst, wie du dir vorstellst das dir jemand "einen runterholt"!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema