Frauen die multiple Orgasmen bekommen

Es gibt immer wieder Frauen die scheinbar multiple Orgasmen bekommen. Man liest darüber und hört auch in Sendungen das es öfter vorkommt. In meinem Freundeskreis hatte noch keine Frau einen multiplen Orgasmus. Also das sie sehr oft beim Sex mit dem Partner zum Orgasmus kommt. Klappt das bei euch etwa?

Antworten (1)
orgasmus squirting

Hi Nadine, also meine freundin kommt jedesmal zum Orgasmus wenn wir sex haben.
Aber in letzter zeit möchte sie immer bevor sie kommt das ich sie oral beriedige. ich merke wie sie immer zittert und dann lässt es ganz kurz nacht. das wiederholt sich ein paar mal bis sie total explodiert und auch kommt. das ist der wahnsinn wenn sie kommt ich lecke ihren kitzler zärtlich weiter sie geniest es total. Aber dann dringe ich sofort wieder in sie rein, sie meint das es ein irre gefühl ist...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema