Mehrmals kommen als Junge?

Hi Leute. An die Jungs: Habt ihr es schon mal geschafft, mehrmals zu kommen? Ich hab das beim SB bisher nie geschafft, weil er wieder schlaff und weich wurde.

Antworten (11)

Ich habe das Glück mehrmals kommen zu können. Ja, nach dem Orgasmus wird er zwar wieder schlapper aber je nachdem wie es weiter geht wird er fix wieder einsatzbereit.

Da gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Es gibt Leute, da bleibt er nach dem Abspritzen steif und sie können sofort weitermachen und ein zweites oder drittes mal abspritzen. Bei den meisten wird er schnell schlaff und es ist unangenehm, weiter zu rubbeln. Aber dann können manche nach einer halben Minute weitermachen, andere nach einigen Minuten, Stunden oder erst am nächsten Tag.

Weitermachen

Hallo,

wenn Du einfach weitermachst, wird er wieder steif. Dann klappt es auch nochmal ...

Viele Grüße.

Moderator
2-3 Mal

Habe ich es schon geschafft, das dritte Mal war aber nicht mehr so erregend ;)

Ich habs 2-3 mal geschafft.

Wobei das 2 mal ohne probleme geht und er noch steif ist, nur das 3 mal ist verdammt schwer. ich habs nur einmal ausporbiert und es hat lang gedauert.

Hooby7
Ich habs 2-3 mal geschaft

Ich habs bei SB 2-3 mal gekommen schon ein paar mal geschaft...
lg Yannick

Hi

Ich hab schon ma geschafft 2 -mal ab zu kommen abba wurde auvh halb scnlaff

Es geht

Bin 21 und ich schaffe es 2-3mal hintereinander, wenn ich bok habe.

...

Bin 16 und habe es noch nie geschafft.
Ich bin nach einem mal immer total müde und würde am besten pennen gehen xD

...

Ich bin M 16. Habs bisher noch nie geschafft;)

Abspritzen

Ich habs bisher erst einmal geschaft 2mal hintereinander zu kommen, allerdings war er halbschlaff, befors das 2. mal ranging.:) wie alt bist n du?
Ich bin 17

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema