Was beim Höhepunkt?

Hey Leute,
ich will mit meiner Freundinn gerne schlafen (15, m). Wie sieht das denn mit dem Orgasmus aus. Was macht eine Frau denn, wenn ich vor ihr zum Orgasmus komme. Sollte ich dann weiter vögeln???
Helft mit bitte...
Lg,
StylerPur (15, m.)

Antworten (3)
An stylerPur

Kann es sein das du keine andren hobbies hast, als einen der meißtantwortenden User anzugreifen?^^ ich stimme dir zu, das manche beiträge von rainbow bissi daneben sind und nich passen, hier jedoch die antwort doch gar nich sooo schlecht

zur Frage: Was macht die Frau dann.. sie wird dir schon klarmachen ob sie immernoch bock hat... wenn du nich grad n frühzünder hattest und nach 5 minuten kommst, wird ihr das wahrscheinlich auch erstmal reichen.
Verwöhn sie danach doch ein bisschen mit Streicheleinheiten und so, wenn sie noch heiss ist oder nochmal wird, wird sie sich schon melden >.< außerdem ist das ne gute möglichkeit, die zwangspause, wleche rainbow geschildert hat zu überbrücken.

falls die frage anders gemeint war... du hast ca noch 1-2 minuten denk ich bis dein Penis zu klein geworden ist nach dem orgasmus (is bei meinem freund zumindest so). Bis dahin kannst du sie noch weiter "vögeln". Pass aber auf wegen Kondom (falls benutzt wird)

lg Lisa.Erdbeere

An Rainbow14

Kann das sein das du keine anderen hobbys hast, als unnötige antworten zu schreiben. Richtig Unnötig!!!

...

Wenn "du vor ihr zum Orgasmus kommst", wirds wohl mit dem "weiter vögeln" ziemlich schwer werden. Zumindest ist dann erstmal ne Pause angesagt bis du wieder kannst! Müsste man aber mit 15 auch schon gecheckt haben!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren