Umfrage zum 1. Orgasmus

Hey Leute
Wollte nur mal ein paar Fragen stellen zum 1. Orgasmus. Da es bei mir eine recht spezielle Situation war?

- Wie alt warst du als du das erste mal einen Orgasmus hattest?
- Wo warst du in dem Moment?
- Was hast du dabei getan?
- Hast du zuvor schon viel "geübt", und wusstest was auf dich zukommen wird oder passierte es durch Zufall?
- Wie hast du reagiert?
- Was hast du dabei und danach gedacht und gefühlt?
- Was hast du danach getan?

LG butterflyy

Ps: Ich schreibe meine Antworten dann auch noch irgendwann.

Antworten (10)
1.Orgasmus

- Wie alt warst du als du das erste mal einen Orgasmus hattest?
Trocken 6 oder 7 Feuchter 10

- Wo warst du in dem Moment?
In meinem Zimmer oder am baden

- Was hast du dabei getan? Ornaniert und anfangs mit 6 7 einfach dran gespielt
- Hast du zuvor schon viel "geübt", und wusstest was auf dich zukommen wird oder passierte es durch Zufall?
War zufall beim spielen mit 10 bewusst dann durch sb

- Wie hast du reagiert? Fand das cool und habe das spielen immer wieder wiederholt. und auch mit 10 immer wieder gemacht.

- Was hast du dabei und danach gedacht und gefühlt? Gedacht nichts gefühlt anfangs die trockenen eben ein kitzeln was immer doller wurde und sich toll anfühlte. mit 10 das gleiche nur diesmal eben mit dem druck vorm ejakulieren dabei.

- Was hast du danach getan? Mit 6 7 nichts aufgehört und andersmal weiter gemacht. Mit 10 die flecken im bett beseitigt

1. Orgasmus

Ich war 12
Ich lag dabei im Bett
Meine Beine hespreitzt und an meinem Penis gerubbelt
Ich hab nicht geübt, es war auch kein Zufall, dass ich es machen wollte
Ich hab meine Pobacken zusammen gekniffen weil ich dachte ich pinkel grad in mein Bett und kanns nicht halten.
Ich hab gedacht: " Was warn das jetzt muss ich doch nicht auf Toilette?! Das ist also das wovon meine Freunde reden.. "
Gefühlt.. Total den Kater im Arm und ein Gefühl wie.. Wenn man das 1. Mal vom 10er springt.
Ich hab danach erstmal geschaut ob ich nicht doch ins Bett gemacht hatte weil sich das echt so angefühlt hatte. Und erstmal geschaut ob keiner mein "Stöhnen" aufn Höhepunkt gehört, denn das 1. Mal war so... Boar... Und habs nach 20min ca. nochmal gemacht weil das Gefühl dachte ich KANN einfach NICHT NORMAL SEIN!

Der Orgasmus war noch trocken zu der Zeit.

MfG
Krustenkaese

..

- Wie alt warst du als du das erste mal einen Orgasmus hattest? 12
- Wo warst du in dem Moment? badewanne
- Was hast du dabei getan? am penis gespielt bis er steif wurde und dann weitergemacht
- Hast du zuvor schon viel "geübt", und wusstest was auf dich zukommen wird oder passierte es durch Zufall? zufall. das rubbeln fühlte sich gut an deswegen hab ich weitergemacht und irgendwann kam dieses geile gefühl
- Wie hast du reagiert? nicht aufgehört zu rubbeln
- Was hast du dabei und danach gedacht und gefühlt? schönes gefühl. und ich hab mir gedacht das es vielleicht ein orgasmus war, hatte vorher nur davon gehört
- Was hast du danach getan? weiter gebadet xD

1.orgasmus

- ca 12 jahre alt
- in meinem bett
- Penis gerubbelt
- zufall, ein bisschen rumexperimentiert und gemerkt dass es gut ist und weiter gemacht
- Kein Samenerguss aber tolles gefühl, wusste aber nicht so was das ist
- Dabei habe ich nur gedacht dass es sich toll anfühlt, danach habe ich mich zwar gefragt was das genau ist, habe es aber einfach nichmal gemacht. Irgendwann kam dann auch der Samenerguss, was noch geiler war

@butterflyy

- Ich war 11 Jahre alt.
- In meinem Bett.
- Mich selbst Befriedigt
- Eher Zufall. Ich wusste nicht das, dass passieren würde.
- Bisschen erschrocken.
- Ein bisschen Angst.
- Geschlafen.

GirliiGirl
...

- Wie alt warst du als du das erste mal einen Orgasmus hattest?11 Jahre
- Wo warst du in dem Moment? in meinem Zimmer
- Was hast du dabei getan? Gefinger
- Hast du zuvor schon viel "geübt", und wusstest was auf dich zukommen? wird oder passierte es durch Zufall? Geübt !
- Wie hast du reagiert? Ohr, hab gestöhnt !
- Was hast du dabei und danach gedacht und gefühlt? Schön !
- Was hast du danach getan? Weiter Filme geguckt !

Genau so

Also bei mir war es genau so wie bei Max, aber ich war schon fast 13

.

- Wie alt warst du als du das erste mal einen Orgasmus hattest? so 12
- Wo warst du in dem Moment? in meinem Zimmer
- Was hast du dabei getan? sb
- Hast du zuvor schon viel "geübt", und wusstest was auf dich zukommen wird oder passierte es durch Zufall? das was raus kommt wusste ich, aber das es so geil sein würde hat mich überrachst...
- Wie hast du reagiert? ich hab gestöhnt
- Was hast du dabei und danach gedacht und gefühlt? geil geil
- Was hast du danach getan?weiter gemacht

.

- Wie alt warst du als du das erste mal einen Orgasmus hattest? - 11 Jahre

- Wo warst du in dem Moment? - im Schwimmbad

- Was hast du dabei getan? - ich habe vorher mit nem Mädel im Schwimmbad fangen gespielt und sie hat mich öfters an verschieden stellen berührt.
Dann wollte ich SB machen (hab ich vorher immer ohne Orgasmus) und bin in ne Umkleide gegangen. Dann hab ich SB gemacht und weil ich so geil war kam ein extrem starker Orgasmus mit vieeeel Sperma (das erste mal :)

- Hast du zuvor schon viel "geübt", und wusstest was auf dich zukommen wird oder passierte es durch Zufall? SB hab ich schon gemacht aber ohne Orgasmus

- Wie hast du reagiert? Ich fands super :)

- Was hast du dabei und danach gedacht und gefühlt? Ich war echt zufrieden und es fühlte sich so toll an dass ich es von da an noch öfter gemacht hab

- Was hast du danach getan? Wieder ins Wasser gegangen

1. Orgasmus

Na wenn niemand mir antworten will, schreibe ich halt selbst:

- Ich war zurzeit 10.
- Ich lag abends im Bett.
- Ich streichelte mich bloss zum ersten mal ein wenig. Ich wollte endlich den Ekel vor dieser Zone begraben.
- Es war Zufall. Ich wusste noch nicht dass es den Orgasmus überhaupt gibt.
Dass es Sb gibt wusste ich schon lange.
- Ich war eindeutig erschrocken.
- Da ich dieses Gefühl nicht kannte, dachte ich ich bekäme Krämpfe, es fühlte sich so gut an, aber auch unerträglich, dass ich sofort aufhörte.
- Danach legte ich mich ins Bett und überlegte mir was das gerade eben zu bedeuten hatte. Ich habe dann aber auch im Internet ein wenig gesurft, was das war, bis ich erfahren habe, dass ich unbewusst einen Orgasmus hatte. Danach tat ich es immer wieder.

butterflyy Pls sendet mir eure Stories

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema