Ungewollte Orgasmen

Hay Liebes Forum,
Ich hab jetzt seit neulich also ca eine Woche, ein großes Problem.
Ich bekomme einfach manchmal Orgasmen ohne das ich das will oder was mache. Anfangs dachte ich das wär normal weil ich erst das so nach dem Aufstehen hatte und ich dann dachte ich hatte so ein Traum, jedoch ist das mittlerweile schlimmer geworden, ich bekomme jetzt so ca jede Stunden einen Orgasmus einfach so, und das ist extrem Problematisch für mich, da das ja immer passieren kann auch in der Schule und so :/ ich bin echt am verzweifeln weil sich das auch immer steigert. Ich will das nicht und ich bin deswegen auch fast immer feucht und so :/
kennt ihr sowas und wisst ihr ob das weggeht?

Antworten (4)
Ungewollte Orgasmen

Mir hat mal ein Mädel gesagt, sie würde beim Fahrrad fahren ungewollte Orgasmen bekommen. Ob das tatsächlich stimmt ?

Ungewollter Orgasmus

Das hat schon jeder Junge mal gehabt wenn er ein schönes Mädche sieht welches Sxi bekleidet ist z. Beispiel in der Schulklasse. In meiner Jugend so mit 15/ 16 Jahren bekam ich auch oft ungewollt eine Erektion wenn ich an ein Mädel dachte oder wenn ein Mädel die Brust etwas herausblicken lies.
Aber das du jede Stunde einen ungewollten Orgasmus hast kanst du deiner Oma erzählen , das gibt es nicht.

.

Ich weiß nicht was du damit sagen willst ._.
Ich bin 16 und ich kann es nicht genießen weil es einfach schrecklich ist

Wie alt bist du den? Vielleicht bist du in einer geschlechtlichen Entwicklungsphase in der dein ganzes System etwas verrückt abspielt. Genieß es:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema