Hatte ich auch schon...
Also wie gesagt.. Das hatte ich, als ich 12 war auch... Ich bin damals böse vom Pferd gestürzt. Und mir hätten sie auch fast ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Doch zum Glück nicht. Ich kann aber (aus Erfahrung und den Fragen nach meines Arztes) sagen, dass eigentlich nicht viel passieren sollte, dürfte, sobald nichts gesplittert ist, oder abgerissen. Aber das kann nicht sein, denn das einzige, was abreißen kann ist ein sogenanntes versorgendes Band, was das Gelenk versorgt, aber das ist nur bei Kinder vorhanden. Bei mir gerissen, aber wir sprechen nicht von mir. Im Prinzip müsste Ihre Schwiegermutter in ein Krankenhaus gebracht werden, wo ein Arzt ist, welcher sich mit ihr "auskennt", der sie sozusagen behandelt hat. Der muss dann entscheiden, was er macht. Wenn er meint, er kann es ohne Komplikationen wieder einkugeln, dann sollte er dieß machen, aber ich kann mit nicht vorstellen, warum sie in eine Spezialklinik kommen soll?! :O Das verwirrt mich. Und ich habe schon lange mit dieser Sache zu tun!
LG Jule