Hilfe,wo sind meine tage??

Hallo, ich bin fast 13 undim januar 08 hatte ich zum ersten mal meine tage, dann bis ende 08 nicht mehr, dann wieder einen monat, dann wieder nicht, und jetzt gar nicht mehr.dafuer habe ich echt starken weissguss. helft mir bitte, ich weiss nicht ob das normal ist...

Antworten (4)
@einfachich

Jup find ich vollkommen normal. Das die Periode sehr schwanken kann anfangs steht wohl in jedem guten aufklärbuch oder was immer. War auch beim Frauenartzt, alles oküü. Außerdem hat es sich mittlerweile sehr eingependelt.

liebe grüße, Lis

@ lisa......

Findest du es normal....deine unterschiedlichen menstrualen ausscheidungen ????

...

Die frage is schon ne weile her aber es gibt ja auch leute die hier im forum suchen und denen es genauso ergeht, deshalb antworte ich noch^^

kann schoko nur zustimmen, is ganz normal das sie manchma so unregelmäßig kommt. ich hatte sogar 1 1/2 jahre nach anfang der regelblutungen noch starke schwankungen von manchma bis 2 wochen

lg Lisa.Erdbeere

Alles easy

Bei mir war das am anfang auch so....und jetzt läuft alles wie geschmiert...^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema