Die frage is schon ne weile her aber es gibt ja auch leute die hier im forum suchen und denen es genauso ergeht, deshalb antworte ich noch^^
kann schoko nur zustimmen, is ganz normal das sie manchma so unregelmäßig kommt. ich hatte sogar 1 1/2 jahre nach anfang der regelblutungen noch starke schwankungen von manchma bis 2 wochen
lg Lisa.Erdbeere
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmierblutungen nach der Periode
Hallo ihr Lieben! Ich habe eigentlich jedes Mal nach meiner Monatsblutung, wenn eigenlich schon alles vorbei ist und ich die neue ...
- Brauner Ausfluss - HILFE
Hallo also ich bin 15 1/2 und habe meine tage noch nicht. ich habe schon seit 4 Jahren Weissfluss und 70B als Körbchengrösse (nur falls solche ...
- Die phasen der menstruation
Hi Kann mir jemand sagen von wann bis wann welche Phase der Menstruation ist? Wenn ich im Regel Fall 7 Tage Pille Pause ...
- In welchem zeitlichen Rahmen ist die Dauer der "Tage" noch normal?
Manchmal dauert meine Regel neun Tage, dass finde ich persönlich ziemlich lang und lästig. Mich würde deshalb interessieren, wie lang die ...
- Wie kann ich meinen Zyklustag herausfinden?
Hallo alle miteinander. Ich habe hier mal eine Frage zum Zyklus, die mir sicherlich jemand beantworten kann. Und zwar möchte ich gerne ...
- Kann man sich selbstbefriedigen wenn man seine Tage hat ?
Ich möchte mal wissen ob das geht : kann man sich sebstbefriedigen wenn man seine tage hat? also ich habs noch nicht ausprobiert könnt ...
- Periode 2mal im Monat
Hallo! Diesen Monat habe ich zum 2 mal meine Periode bekommen.. dazwischen lagen vielleicht 1 1/2 Wochen bis 2 ...
- Wann Regelblutung? Bitte Anworten!!!
Hallo Ihr! Bin 13, und wollte gerne wissen wielange es denn dauert bis man seine Regel bekommt nachdem der Weißfluss (Ausfluss) ...
- Warum bekomme ich meine tage nicht??
Hallo ich bin 14 und habe noch nicht meine tage!! ich habe aber schon seit fast 2 jahren meinen ausfluss!!! und meine brüste wachsen auch ...
- Hab meine tage 2 mal im monat ;(
Heyo, ich bin 12 und habe seit ca. 3-4 monaten meine tage 2 mal im monat.. ist das normal oder sollte ich zum arzt?? danke schon mal im ...