Schmierblutungen nach der Periode

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eigentlich jedes Mal nach meiner Monatsblutung, wenn eigenlich schon alles vorbei ist und ich die neue Pille nehme, noch ein paar Tage so komische Schmierblutungen. Muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das bei einigen Frauen normal? Meine Freundinnen haben das nämlich alle nicht. Wie ist das denn bei euch? Meint ihr ich sollte mal meine Frauenärztin darauf ansprechen?

Antworten (3)

Unbedingt, auch wenn man die Pille nimmt, ist das ganz wichtig. Schmierblutungen oder Zwischenblutungen dürften eigentlich nicht auftreten.

Ja, das kann eine Zyste am Eierstock sein. Das muss untersucht werden.

Schmierblutungen sind immer ein Zeichen dafür, daß etwas nicht in Ordnung ist. Das sollte man wirklich schnellstens vom Frauenarzt untersuchen und abklären lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema