Hilft die chinesische Kräutertherapie wirklich gegen Heuschnupfen?

Seit Jahren werde ich von Heuschnupfen geplagt. Meine Arbeitskollegin meinte gestern, das die sogenannte "Chinesische Kräutertherapie" auch dabei helfen könne. Hat das vielleicht jemand von euch schon mal ausprobiert und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Sinisini

Antworten (1)

Chinesische Kräutertherapie ist sicher eine Möglichkeit, um Heuschnupfen in den Griff zu bekommen. Aber ein Allerheilmittel ist das auch nicht.

Besser ist es, wenn man eine Hyposensibilisierung macht. Damit beginnt man in der Regel vor der Blüte, also im Januar, Februar des laufenden Jahres.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren