Hilft eine Schlafmaske gegen Einschlafstörungen?

Ich muß berufsbedingt oft in Hotels übernachten und meist ist es dort unruhiger und nicht so dunkel wie bei mir daheim. Nun gab mir mein Arbeitskollege den Tipp, es mal mit einer Schlafmaske zuversuchen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Aschaub

Antworten (1)
Moderator
@Aschaub

Ich muss abenteuerbedingt manchmal in Zelten, Hüttenlagern, Zügen oder Kleinbussen übernachten. Meine Erfahrung ist, mit Schlafmaske geht das einfach besser. Und probieren geht über studieren. Du musst doch damit klarkommen, was hilft dir die Info ob es anderen nützt. Kauf dir so ein Ding und probiers einfach aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren