Stört eine Schlafmaske nicht?

Ich kann mir keine Rolläden vor die Fenster machen, weil mein Vermieter das nicht will, die Wurst! Ich hab innen diese Schalousinen die man runterziehen kann aber da kommt immer Licht durch. Ich dachte deshalb daran, mir eine Schlafmaske zu kaufen. Ich denk nur immer, dass die stört, weil die ja mit so einem Gummiband hinterm Kopf befestigt wird. Ist das sehr störend? Trägt wer von euch eine?

Antworten (1)
Schlafmaskenfan

Auf deine Frage: kommt auf die Qualität des Modells an. Es gibt viele Modelle auf dem Markt, aber nur wenige wirklich gute. Es gibt Modelle mit besonders weichem Gummi oder mit Klettbandverschluss, ich bevorzuge 2. Wichtiger als das finde ich noch das Material. Viele Schlafmasken sind zwar aus Satin, aber es ist 100% Poly-Satin. Dann lieber Baumwolle, aber wegen des angenehmen Gefühls auf der Haut bevorzuge ich ne Seidenschlafmaske. Die ist ihr Geld wehrt und neben einem guten Schlaf tue ich noch was gutes für die Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren