HIV-Infektion nach ONS?

Hallo zusammen,
ich (männlich, 26) hatte vor ca. 4 Wochen einen ONS nach einer durchzechten Nacht mit viel Alkohol. Wir haben verhütet (es kam nicht einmal zum Samenerguss). Außerdem war ich auch kurz oral tätig.

Am Tag danach habe ich sofort Halsschmerzen bekommen und hatte auch leichtes Fieber für 1-2 Tage. Am zweiten Tag sind dann meine Lymphknoten bzw. Mandeln angeschwollen. Der erste Arztbesuch ergab laut seiner Aussage einen viralen Effekt. Die Halsschmerzen hielten dann weitere 2 Wochen an und leichte Ohrenschmerzen kamen hinzu, weshalb ich mich entschied noch einmal zu meinem Hausarzt zu gehen. Dort wurde mir Antibiotika mit dem Hinweis auf einen viralen Infekt in Kombination mit bakteriellem Infekt verschrieben. Nach einem Tag Einnahme von Antibiotika gingen die Halsschmerzen weg. Ich habe dann, wie vom Arzt verschrieben Antibiotika 5 Tage genommen. (Hier sind wir übrigens bei Ende der 3. Woche nach GV)

Anschließend habe ich mir eigentlich keine Gedanken mehr gemacht und bin wieder trainieren gegangen, habe wieder Shisha geraucht etc. Ca. 5 Wochen nach Antibiotika Ende habe ich plötzlich wieder ein Knacksen auf den Ohren beim Schlucken verspürt und hatte das Gefühl meine Lymphknoten unter dem Kinn sind wieder angeschwollen. Bin zum HNO, der hat einen Rachenabstrich gemacht mit dem Hinweis könnte bakteriell bzw. eine Pilzinfektion sein. Jetzt warte ich auf das Ergebnis.

Durch googeln mache ich mir nun extreme Sorgen, dass ich mich mit HIV infiziert haben könnte. Ich fühle mich in letzter Zeit relativ schlapp und meine Brust ist oben etwas gerötet. Kann das ein HIV-Hautausschlag sein.

Tut mir leid für den riesen Text. Bin eigentlich nicht hypochondrisch veranlagt aber irgendwie macht mich das ganz verrückt.

Antworten (2)

Ergänzung: Mach gleich noch einen Chlamydien-, Tripper-, Syphillis- und Hepatitis-Test dazu. Dann geht's dir gleich noch besser, wenn alles negativ ist :D

Hatte auch schon oft ungeschützten Oralsex mit unbekannten Frauen. Und war auch schon 1-2 Mal danach krank. Später habe ich mir noch irgendwelche Symptome als HIV-Symptome gedeutet und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und hab einen HIV-Test gemacht. War natürlich negativ und der Arzt bestätigte, dass das Risiko, sich bei einer Frau beim Oralsex mit HIV zu inifizieren praktisch gleich 0 sei, besonders wenn kein Menstruationsblut im Spiel war. Das steht auch überall im Netz so. Es besteht ein Restrisiko, aber mal ehrlich: Das ist es mir wert. Finde es unangenehm an einem Gummi zu lecken. Und heute kann man mit HIV ganz normal leben. Mach am besten den Test, dann hast du Ruhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema