Hiv infiziert?

Hallo,

vor einiger ziet hatte ich ungeschützten gv mit mehreren frauen, die ich über eine social communitiy kennengelernt hatte ... vaginaler, analer (bei der frau) und oraler (gegenseitig) gv ...

die frauen waren alle um die 40 jahre, geschieden, kindern und aus einem normalen umfeld ... über krankheiten wurde nicht gesprochen, also ging udn gehe ich davon aus, dass sie gesund sind ... es waren auch keinerlei blutungen im spiel ...

zudem hatte ich noch vaginalen und orlen sex (passiv) mit prostituierten, aber mit kondom ...

mittlerweile habe ich doch ein beklemmendes gefühl und möchte einen hiv-test machen ... allerdings sind erst 4 wochen nach dem letzten risikokontakt vergangen, so dass ich noch 8 wochen warten muss, um ein sicheres ergebnsi zu bekommen ...

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, mich angesteckt zu haben?

danke
gruß
t.c.r.

Antworten (2)
..

Rainbow14 hatttt recht!

...

Die Frage kann dir keiner beantworten bzw. wird dir jeder etwas anderes sagen. Gewissheit gibt dir erst der HIV Test.

Aber HIV ist halt eine Krankheit die nicht nur Prostituierte, Schwule oder Drogenabhängige betrifft, sondern du kannst dich in alle Bevölkerungsschichten bzw. allen sozialen Umfelden damit infizieren. Aber wer heute noch Sex ohne Kondom macht ... sorry, aber selber schuld!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema