Hüpfbälle auch für Erwachsene

Die Hüpfbälle sind eigentlich für Kinder gedacht damit sie damit in der Wohnung rumhüpfen können. Halten die Hüpfbälle auch Erwachsene aus, die mal wieder was Spass haben wollen oder gehen die Bälle dabei in jedem Fall kaputt? Grüße Ingmar

Antworten (4)
Hüpfen hält fit

Ich liebe mein hüpfball auch heute noch so wie als kind .er hat mich nie im stich gelassen. Auch als erwachsener trähgt er mich noch gerne .
Er hat sogar ein narmen er heisst hüpfi ;-)
Ich bin 43jahre alt und sitze auf hüpfi super gerne noch :-)

Qualität der Hüpfballe

Es hängt von der Qualität des Hüpfballs ab. Z.B Die Sprungbälle von Spielmaus haben mich mit 80 kg ausgehalten. und andere Hüpfbälle bei denen der Gummi dunner oder weicher ist, halten weniger aus. Natürlich muss die Ebene wo man springen will frei von spitzen Gegenstände sein, (Glasscherben Nägel, kleine spitze Steine) Man ist so Alt wie man sich fühlt. Ich bin 20 Jahre alt. Außerdem Springe ich nur mit Kindern auf die ich mal ab und zumal aufpasse oder mit Freunden zusammen. Wie die Nachbarschaft darüber denkt muss einen egal sein. Das Hüpfen hält außerdem Gesund und trainiert die Beine, Rücken und Pomuskeln. Mein Ball ist 2 Jahre alt und ist immernoch ganz. Ambesten ist man springt mit ihm nur auf Betonplatten oder Pflaster. Im Haus ist es Gegal. 1 ist bei mir vorher Geplatzt, weil ich eine kleine Glasscherbe nicht gesehen habe. Ich empfehle Eltern mit ihren Kindern zusammen zu hüpfen nich nur zusehen, mal ein wettrennen zumachen. Das stärkt den Familienzusammenhalt =)

Link

Auf folgendem Link werden Bälle speziell für Erwachsene angeboten.
www.nickys-nursery.co.uk/seeds/pages/garden-games6a.htm

Hüpfball

Ich selbst (85kg) benützte gelegentlich einen Hüpfball für Kinder (ca 55cm) zum rum hüpfen. Macht wirklich viel spaß. :-) Bis jetzt hat er es jedesmal ausgehalten, auch wenn er sehr fest aufgepumt war. Hab mich auch schon gemeinsam mit meiner Freundin darauf gesetzt. Hat er auch überlebt. Denke er sollte es auch bei dir aushalten und nicht kaputt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren