Ist ein Hüpfball fürs Kind gefährlich?

An alle Mamis:
Ich finde Hüpfbälle einfach gefährlich! Ich finde die sollten verboten werden! Echt, wenn ich das sehe... da wird mir übel. Natürlich ist meine Tochter total begeistert, wenn sie so ein Ding in die Hand bekommt. Aber die Dinger sind doch unkontrollierbar!

Sonnige Grüße

Antworten (3)
Naja

Ich denke, dass es viel gefährlichere Dinge auf der Welt gibt als einen Hüpfball. Klar kann da auch was passieren, aber dann darf man nicht mehr auf die Straße gehen

Hüpfbälle sind super

Es gibt nichts besseres als ein hüpfball von fedes
Ich habe mein fedes hüpfball aus kindheit noch.
Bin schon erwachsen und er trägt mich immer noch wie als kind auch. ;-) hüpfen hält fit;-)

Achwas

*schmunzel* achwas gefährlich. Ich war als Kind nun wahrlich ein riesen Tollpatsch und hab mir ständig irgendwas getan, aber ich lebe noch und habe keine bleibenden Schäden vom Hüpfball (!) behalten - über andere Schäden reden wir mal lieber nicht ;-))))

Natürlich plumpst ein Kind das eine oder andere Mal damit hin, aber wie beschrieben fördert es wirklich sehr gut die Koordination/Körperbeherrschung und macht dabei auch noch irrsinnig viel Spaß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren