Hulahup-Reifen - Wie funktioniert das?

Ich habe letztens einen Hulahup-Reifen aus der Garage geholt und damit versucht zu trainieren. Leider kriege ich das überhaupt nicht hin, ich bin mittlerweile richtig verzweifelt.
Was ist das für ein Trick um den Reifen auf der Hüfte zu halten?

Eure Maria

Antworten (3)
@cora2011

....das habe ich alles ausprobiert - und trotzdem klappt es nicht, schade

Hulahup

Ihr müsst den Hulalup-Reifen vorne etwas höher halten als hinten, wo er auf der Hüfte liegen muss. Und dann müsst ihr schnelle Bewegungen mit der Hüfte machen, die aber nicht zu groß ausfallen dürfen.

O wie schön! So einen Reifen hätte ich auch gerne noch mal. Aber ich glaube, die Mode ist aus den späten 50er Jahren.
Ich habe als Kind versucht, Hulahup-Reifen zu machen, aber nach drei oder vier Umdrehungen ist mir der Reifen auch immer von der Hüfte gerutscht. Ich habe bis heute keinen Trick erfahren, wie man das verhindern kann. Aber vielleicht weiß ja jemand anders hier im Forum darüber Bescheid...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren