Was sind die besten Partnerübungen mit einem HulaHupReifen für Kleinkinder?

Also ich meine Übungen, die ich als Erwachsener mit meinem Kind machen kann?

Franzi

Antworten (2)
@chrissy

...vielleicht verwechselst du das mit Hoppe hoppe Reiter? :-)

Zu Franziskas Frage, wie man mit seinem Kind Partnerübungen mit einem Hulahupreifen machen kann, möchte ich anmerken, dass ich das Wort Partner im Zusammnenhang mit der Eltern-Kind-Beziehung etwas seltsam finde. Partner sind gleichberechtigt und einander ebenbürtig. Aber Kinder sind ihren Eltern immer unterlegen.
Auch was solche Übungen betrifft: Wie sollte denn eine Partnerübung aussehen? Wer den Reifen am längsten auf der Hüfte behält?

HulaHoppreifen

Gibt es diese Reifen überhaupt nocht? Das war doch in den fünfziger und sechziger Jahren angesagt, heute aber nicht mehr. Ich dachte auch, dass die Hula Hopp heißen und nicht Hula Hup....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren