Ich als Veganerin finde Milchbäder eine Unverschämtheit

Ich bin Veganerin und ich kann es nicht verstehen wie die Menschen die Unverschämtheit besitzen die Milch der Tiere für ihre ach so tollte Schönheit zu Missbrauchen. Habt ihr denn noch nicht verstanden dass Stutenmilch für junge Fohlen ist und nicht für Menschen? Es klaut ja auch einer einer Mutter die Milch um darin zu baden. Werdet mal vernünftig!

Antworten (1)
Mein Gott nochmal ...

... jetzt geht das wieder los. Schonmal was davon gehört, dass Mütter die noch schwanger sind oder die ihr Kind verloren oder wegegeben haben trotzdem Milch geben, ohne, dass sie ein Kind zu versorgen haben? Das ist nicht nur beim Menschen so, sondern auch bei vielen anderen Säugetieren.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was also unmoralisch daran sein soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren