Wofür ist ein Stutenmilchbad gut? Welcher Hauttyp ist am besten geeignet?

Hallo,
man hört ja schon öfter Milchbäder sollen gut für die Haut sein. Doch es gibt ja unterschiedliche Milchsorten, es können ja nicht alle gleich wirken oder? Deswegen würde ich gerne wissen, wofür ein Stutenmilchbad gut ist? Und welcher Hauttyp sich am Besten für so ein Bad eignet und für welche Haut es nicht zu empfehlen wäre?
Guten Gruß

Antworten (1)
Thermalbäder

Ich gehe seit einiger Zeit in verschiedene Thermalbäder und würde Dir raten Deinen Arzt nochmal genauer zu fragen welche Art Mineralstoffe er bei Deinen Beschwerden als optimal empfindet. Ein Thermalbad ist ähnlich wie ein Schwimmbad aufgebaut, hat aber Wasserbecken mit hohem Mineralstoffgehalt der teilweise einen bestimmten schwerpunkt wie z. B. Salz (Sole), Schwefel, Raon etc. hat. Ausführliche Infos habe ich z. B. hier gefunden, wo auch alle Thermalbäder in Deutschland und Österreich aufgelistet sind http://www.therme-thermen.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren