Ich bekomme beim Joggen ein knallrotes Gesicht - liegt das am Bluthochdruck?

Hallo!Auch wenn ich nur einige Meter gejoggt bin, bekomme ich ein knallrotes Gesicht.So richtig anstrengen muß ich mich nicht, ich erröte sehr schnell.Auch wenn ich an den Beinen friere, ändert das nichts.Warum ist das bei mir so auffallend ausgeprägt?Könnte das an meinem Bluthochdruck liegen, oder was meint ihr?Gruß Steffen

Antworten (1)
Moderator
@Steffen

Das kann verschiedene Urschen haben z.B. auch Hautkrankheiten, Arten der Cuperose. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, alles wäre nur Spekulation. Besprich das einfach bei nächster Gelegenheit einmal mit deinem Arzt. Dazu ist er ja da.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema