Ich benutze nur den Lipliner, keinen Lippenstift - wie findet ihr das?

Hallo! Ich benutze mindestens seit 20 Jahren einen Lipliner. Ich nehme immer einen dunlelbraunen Ton, ziehe mir die Aussenränder der Lippen damit nach und mache manchmal etwas farblosen Gloss auf die Lippen. Lippenstifte benutze ich so gut wie nie. Ich bin mir aber im Moment unsicher, ob man das heute noch so trägt. Deshalb meine Frage-wie findet ihr es, wie ich meine Lippen betone? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet. Herzliche Grüße Sandy40

Themen
Antworten (4)
VOGUE

Das ist wirklich prollig, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen. Aber schrecklich, schrecklich...Kauf dir, wenn du dir nicht sicher bist, die Vogue, und schau da nach, was Lippentechnisch in ist!

Bloss nicht

Also ich finde auch: geht gar nicht!!! lipliner ist schon okay, aber dann bitte auch unbedingt lippenstift im gleichen ton dazu. und den gloss ohne lipliner. das ganze sieht sonst sehr unnatürlich aus!

Durchsichtigen Gloss kannst du dir ja gerne draufmachen, aber dann ohne den Lipliner. und wenn es schon einer sein muss, dann bitte nur einen Ton dunkler als deine Lippenfarbe...

Das ist ganz furchtbar. Bittebitte nicht machen. Lipliner benutzt man nur in Kombintion mit dem dazu passenden Lippenstift!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren