Warum braucht man einen Lipliner?

Mag vielleicht nicht jeder verstehen warum ich diese Frage stelle aber ich weiß es halt einfach nicht. Wozu benötigt man einen Lipliner? Ist es dazu da um den Lippen eine Form zu geben oder um die Lippenstift nicht zu verwischen? Habe mir mal einen gekauft, meine Lippenkontur nachgemalt und mich am Ende gefragt was mir das jetzt gebracht haben soll.

Themen
Antworten (1)
Lipliner...

Mit einem Lipliner kannst du viel bezwecken:

Meist wird er genutzt, damit die Farbe vom Lippenstift nicht "rausrinnt".
Man kann aber auch die Konturen der Lippen betonen und eindeutiger machen oder seine Lippen größer oder kleiner schummeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren