Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um die Suche nach einer Freundin. Das kannst du in den Forenregeln und hier in ROT geschrieben nachlesen, wenn du einen Beitrag schreibst :
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hallo, bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin 14 Jahre alt und suche eine Freundin zwichen 12-15 wer lust hat einfach ...
- Süche Mädchen für webcamsex !
Hey ich suche ein mädchen für webcamsex will das mal ausprobieren vll will einer vo euch das auch ich habe kurze braune haare blaue augen und ...
- Suche Freundin, bin 15 und wohn in der nähe von Heilbronn
Hallo, ich suche eine freundin wenn eine intresse hat dan pls mal melden! -> ich bin sehr nett, freundlich, hilfsbereit, ...
- Suche Freundin bin M. 14
Ja Hi erstmal ich bin ein Sympatischer junger mann ^^ Der Freundin 12-14 sucht ich hab Humor, Freundlich, Abenteuerlustig, Immer für jemanden ...
- Wie finde ich einen Freund mit 12?
Ich suche einen Freund. Nicht weil die anderen einen haben, nicht weil ich meine erste Beziehung hinter mir haben will (Oder sonst so ein ...
- Suche eine Freundin für eine feste Beziehung
Hallo, ich heiße Dennis und bin 16 jahre alt , ich habe hell braune haare und grün/blaue augen. ich suche schon seit einer weile nach ner ...
- Suche Partnerin
Suche eine Partneriin ab 13 jahre bin selber 14 Jahre alt. Blonde haare also hell blond gefärbt. hamma körper schlank und einfach geil xD die ...
- Keiner will mich?
Ich habe schon länger das Problem, dass ich das Gefühl habe, das mich niemand mag, oder niemand sich für mich interessiert. Ich werde bald 16 ...
- Ich suche einen Freund
Ich bin 14 Jahre alt suche süßen, netten, sympathischen Freund.Der gerne mal was unter nimmt.Sollte 13-15 Jahre alt sein und in ...
- Freundin gesucht - wie finde ich ein Mädchen?
Ich weis einfach nicht wie ich an ein mädchen drankommen ...