Ich bin auf ein Insekt getreten und gestochen worden, es ist komisch!

Es ist ein komisches Gefühl, dieser Insektenstich. Schon seit 4 Tagen habe ich große Schmerzen. Ich weiß nicht genau auf was ich da getreten bin, ich hab´s noch gesehen, konnte aber nicht mehr zurückziehen. Es sah so in etwa wie eine große Fliege aus und der "Stich" hat schon doll gebrannt. Seitdem ist es doll angeschwollen und stark gerötet. Alles was ich bisher zur Linderung der Schmerzen gemacht habe, z.B. kühlen, ist ohne Ergebnis.
Was soll ich jetzt machen und hat jemand eine Idee, was es für ein Tier war, auf das ich da getreten bin?

Gruß Axel

Antworten (2)

Durch Insektenstiche kann es zu Vergiftungen kommen.
Wenn sowas länger als ein paar tage anhält sollte man umgehend zum Arzt gehen.

Moderator
@Axel

Das hört sich an, als ob du von einer Bremse gestochen wurdest. Diese Stiche tun höllisch weh. Du hättest schon längst zum Arzt gehen sollen und es mal anschauen lassen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema