Bienenstich (bitte, wichtig)

Gestern bin ich auf eine biene getreten. meine freundin hat den stachel entfernt und ich habe mir anschliessend den fuss am bach gekuehlt. heute kann ich nicht mehr laufen/stehen, weil er mir so weh tut. ich habe aber keine anderen beschwerden (kopfweh, etc.)
ist das normal oder sollte ich lieber einen arzt aufsuchen?

Antworten (2)
Hm..?

Ich wurde frueher schon mal von einigen bienen gestochen, auch am fuss, aber damals wars nicht so schlimm...
ich weiss aber auch nicht, ob meine freundin den ganzen stachel rausgezogen hat, kann es auch daran liegen?

Hört sich nicht gut an

Also ich finde das es sich nicht so toll anhört, es kann sich die einstichstelle entzündet haben oder du bist etwas allergisch gegen das Gift. Kann auch sein, ein bekannter bekommt immer ganz dicke schwellungen bei sonen Stichen. Wenn das alles richtig anschwellt würde ich zum doc gehen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema