Ich bitte um Übersetzung ins Albanische

Hey Ihr lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe hier ein paar sätzchen die ich gerne ins albanische übersetzt hätte, vlt ist ja jmd von euch so lieb & hat gerade lust mir zu helfen.
Wäre euch sehr dankbar.

Text:
Ich wollte Danke sagen...
Danke sagen dafür, dass du den wichtigsten Menschen in meinem Leben genau heute vor 24 Jahren auf die Welt gebracht und das Leben geschenkt hast.
Ohne dich wäre Halil nie ein Teil meines Lebens geworden. Danke

liebe grüßeeeee
tamina

Antworten (1)

Hey tamina, ich kann zwar kein albanisch :D aber es gibt so ein übersetzungsprogramm ;D da können allerdings ein paar fehlerchen drin sein, ich garantiere für nix:

Unë të kërkuar për të thënë faleminderit ...
Thanks për të thënë, se ju keni njerëzit më të rëndësishëm në jetën time e bëri pikërisht 24 vjet më parë sot në botë dhe dhuratës së jetës.
Pa ty Halil kurrë nuk do të bëhet një pjesë e jetës sime. falemnderit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema