Ich habe Angst vor Syphilis durch SB
Ich habe selbstbefriedigung gemacht. jetzt habe ich angst, dass ich syphilis haben könnte
bitte helft mir
Ich habe selbstbefriedigung gemacht. jetzt habe ich angst, dass ich syphilis haben könnte
bitte helft mir
durch selbstbefriedigung kannst du normalerweise keine syphilis kriegn? oder war irgendwas besonderes?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht ...
Muss ich bei der Selbstbefriedigung die Vorhaut zurück ziehen??? bin ...
Wenn ich mich selbstbefriedige, und wen es dann zum orgasmus kommt kitzelt es und dann trau ich mich nicht mehr weiter tun, ist dass ...
Hi @ all Würde nur mal gern wissen, ob es möglich ist nur durch sehen eines Films zum Orgasmus/Samenerguss zu kommen ? Mir is es ...
Hi, wollt ma fragen ob sb das Peniswachstum fördert? thx im voraus ...
Muss ich die vorhaut beim sb zurückziehen? wenn ja wann? wenn er steif is krieg ich sie nicht ...
Hallo , ich habe eine frage an die jungs ! wie viel lusttropfen komt bei euch wen ihr sexfilme schaut ?? bein mir komt ...
Schätzfrage: Wie viele Jugendliche geben es zu, dass sie onanieren? 50-60%, 70-80% oder 80-90% - wenn ihr darauf eine antwort wisst ...
Was denkt eigentlich eine frau wenn sie einen mann beim onanieren erwischt bzw. beobachtet. macht es sie heiß, ist sie gleichgültig oder ...
Ich hab folgendes problem : bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren