Hast du kleine Lichter nachts an zb. am Telefon oder so was in der Art oder eine laute uhr. Mich stören so gereusche auch und ich wach auch schnell auf. Deswegen Digital-Uhr gekauft und alle klienen Elektor sachen Nachts aus. Wenn das nicht hilft gibt es bestimmt in der Apotheke schlaf-mittel.
Ich hoff ich konte helfen :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Erdstrahlen und Elektrosmog führen auch zu Schlafstörungen!
Eine geomantische Beratung hilft meistens sehr gut bei Schlafstörungen! Bei völliger Erschöpfung trotz nächtlichem Schlaf, bei ...
- Pflanzliche Mittel bei Einschlafstörungen
Hallo, ich kann seit nun 6 Nächten nicht mehr einschlafen. Ich hatte bisher noch nie solche starken Einschlafprobleme. Es mag damit ...
- Schrecke aus dem Schlaf hoch und bin verwirrt - legt sich das von alleine wieder?
In der letzten Zeit stimmt etwas nicht mit mir. Ich schrecke aus dem Schlaf hoch und bin extrem verwirrt. Wenn mich mein Mann ...
- Hausmittel gegen Schlafosigkeit
Hi ich finde kein paasendes forum für das problem ich bin 15 und seit ich 9 bin habe ich massive schlafstörungen keiner weiß wo es her ...
- Warum wird man ohne Wecker immer um die gleiche Zeit wach?
Hallo! In den letzten 3 Tagen bin ich immer ohne Wecker um 4 Uhr wach geworden. Ich bin immer um 23 uhr ins Bett und habe durchgeschlafen, bis ...
- Wie lange kann man ohne Schlaf auskommen?
In meiner Jugend haben wir es manchmal geschaft, im Karneval drei Tage lang durchzufeiern. Danach war eine Wocher Erholung angesagt und alles ...
- Weshalb ist mein Schlaf nicht erholsam?
Ich weis nicht woher das kommt aber ich schlafe in letzter Zeit so schlecht. Ist nicht so, dass ich zu wenig schlafe, hab schon meine 7-8 ...
- Kann nächtliches Aufwachen psychisch bedingt sein?
Seit fast zwei Wochen wache ich jede Nacht um fünf Uhr auf, obwohl ich erst um sieben Uhr aufstehen muß. Vorher hatte ich keine Probleme mit ...
- Ohne ersichtlichen Grund nur max. 3 Stunden Schlaf - welche Ursache?
Ich bin 41 Jahre, bin gesund und habe keinen negativen Stress im Beruf und im privaten Bereich. Trotzdem schlafe ich seit fast einem Jahr max. ...
- Woher kommt eine extrem starke Unruhe während des Schlafs?
Mein Freund schläft extrem unruhig dreht sich alle paar Minuten im Bett um. Manchmal ist er so unruhig, dass er fast aus dem ...