Ich leide unter Vaginismus

Hi,

Ich hatte bis gestern nicht gewusst das es einen Namen dafür gibt und das andere Frauen auch darunter leiden.
Ich leide sehr darunter, aber nicht so sehr wie andere, nehme ich an. Den ich hatte schon Geschlechtsverkehr. Zwar sehr schmerzvoll, aber ich hab bis gestern gedacht, es wird sicher besser mit der Zeit. Jetzt glaub ich nicht mehr daran.
Für mich kommt nur die Vibrator-Lösung in Frage, den ich hatte keinen Missbrauch o. ä.
Hat es den bei jemanden schon funktioniert.

Antworten (2)
vaginismus

hallo Desi,
ich leide ebenfalls an vaginismus, gehe seit monaten zum psychologen, aber hat sich noch nichts getan, ausser ich kann mein vagina jetzt endlich am spiegel anschauen, ...
ich möchte endlich ein baby, bin sehr unglücklich..
lg
aylin

LÖSUNG OHNE SCHMERZEN

HALLO desi und an alle ich habe die Lösung für Frauen die unter Vaginismus leiden

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema