Nicht feucht werden.!

Ich bin jetzt über ein Jahr mit meinem Freund zusammen.
Wir wollten schon öfter miteinander schlafen, aber ich werde nie richtig feucht. Egal was wir machen.
Hat jemand einen Tipp was man dagegen machen könnte.?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Tabbe

Hmmm... naja erst einmal bist du im falschen Forum, denn mit Vaginismus hat das so nichts zu tun. Wenn du nicht feucht wirst, hat das häufig psychologische Ursachen, oder du bist einfach noch nicht wirklich bereit dazu. Eine alternative währe Gleitmittel, aber davor solltest du das auch einmal mit deiner Frauenärztin besprechen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema