Könnt ihr mir helfen? Habe immer schmerzen wenn ich mit jemand schlafen will

Hey leute,
ich erzähl euch mal wie es bei mir war.
ich war 15 und hatte mein erstes mal mit meinem ex freund. nach 7-8 monaten hab ich eine blasenentzündung bekommen. seitdem habe ich vaginismus. wir wussten nicht was los war und wir haben versucht miteinander zu schlafen, aber jedes mal habe ich geweint wegen der schmerzen. nach 1 1/2 jahren habe ich mich dann von ihm getrennt da er damit nicht klar kam.
ich habe angst meinen jetzigen freund deswegen auch zu verlieren.
könnt ihr mir helfen was ich dagegen machen könnte?

Themen
Antworten (2)
Moderator
@blaa

Ob es bei dir wirklich Vaginismus ist kann nur ein Frauenarzt feststellen. Da kann dir hier keiner Helfen. Es hat häufig psychische Ursachen und keine körperlichen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Was anderes hilft nicht.

,,,

Guten Abend also ganz ehrlich da hiflt nur ein ab zu dein frauen arzt! der kann die am besten helfen!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema