Botox bei Vaginismus?

Ich habe eine äußerst schwere Form von Vaginismus.
Wer hat sich Vaginismus mit Botox therapieren lassen
und kann Ärzte empfehlen?Wäre über jeden Tip sehr dankbar,
bin sehr verzweifelt.

Antworten (1)
Lass es

Hallo liebe Julia!
Deine Frage ist zwar schon lange her, aber ich antworte trotzdem mal.
Ich leide selbst sehr darunter und habe nach OP, nach Dilatoren, nach Bio-feedback und Epi-no Botox probiert.
Die Schmerzen beim Stechen sind enorm...! Und bis auf wieder eine schmerzhafte Erfahrung mehr, hat es mir leider rein gar nix gebracht. Ich glaube leider mittlerweile, das einzige, was VIELLEICHT noch hilft, ist ein Kind zu kriegen auf natürlichem Wege... Zumindest ist das meine letzte große Hoffnung...
Ich wünsche Dir viel, viel Glück...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema