Bin bei Selbtbefriedigung über die Scheide nicht erregbar

Hallo Mädels.
Ich bin 14 und mache seit 1 jahr sb. Jedoch hab ich ein Problem. Ich komme immer sehr schnell und über die scheide bin ich garnicht wirklich erregbar. Ich finde es eher unangenehm mir etwas dort reinzutecken. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? Danke schon mal! (:

Antworten (4)

Hallo Rabea,
wenn Du über die Scheide nicht erregbar bist streichel doch am anfang einfach nur deine Klit das geht doch auch um dich zu erregen. Du kannst auch eine elektrische Zahnbürste oder einen Vibrator verwenden und den einfach an die Klit halten wenn Du dann etwas erregt bist kannst Du auch vorsichtig versuchen ein stückchen einzuführen aber eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Der Schlüssel zum Orgasmus ist deine Klit und nicht die Scheide.
Viel Spass beim Probieren
LG
Kerstin

;)

Wag es einfach ;). Wenn nicht kann es ja ggf. dein Freund machen.
Oder eine Freundin. Könnt es euch ja gegenseitig "geben". Und den anderen
Körper dabei unter die Lupe nehmen. Hoffe konnte helfen.

*Winke Winke - Bussi geb* :-D

Moderator
@mossiro

Glückwunsch mit deinem ersten Beitrag hast du gleich gegen die Forenregeln verstoßen. Das hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das Forum dient grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme und das Veröffentlichen von Kontaktdaten ist hier untersagt. So steht es in den Forenregeln, denen du eben bei der Registrierung zugestimmt hast.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Schreib mich mal an

Hey rabea
ich helf dir das problem zu lösen
brauchst mich nur ...gelöscht...

freue mich schon

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema