Ich möchte Kinesiotaping verschrieben bekommen, geht das?

Bis letztes Jahr habe ich Volleyball gespielt und unser Physiotherapeut hat uns Spielern immer wieder getaped, mit diesem bunten Tape. Es hat mir immer sehr geholfen. Wie ich dann aufgehört habe mit dem Volleyball, habe ich ein Jahr erstmal gar keinen Sport gemacht, jetzt aber wieder angefangen etwas zu machen. Dafür bräuchte ich jetzt das Tape, aber ich meine, es war immer sehr teuer. Also daher meine Frage, bekommt man es auch vom Arzt verschrieben, so dass es die Kasse übernimmt?

Gruß, Andi

Themen
Antworten (2)

Die günstigere Variante ist, wenn du dir das Tape im internet bestellst und es dann nur noch kleben lässt. Gute Besserung

Die Preise variieren zwischen 10 und 15 Euro, wird aber nicht von der kasse übernommen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema