Ich möchte SB länger machen
Ich hab ein Problem. Ich möchte SB etwas länger machen. Aber der Orgasmus dauert immer Jahre und dabei bin ich so heiß, dass alles zittert und ich einfach nicht mehr kann. Habt ihr Ideen?
Ich hab ein Problem. Ich möchte SB etwas länger machen. Aber der Orgasmus dauert immer Jahre und dabei bin ich so heiß, dass alles zittert und ich einfach nicht mehr kann. Habt ihr Ideen?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wenn man sich selber befriedigt hat. Ist man dan Gleich entjungfert oder erst beim ...
Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke meinen finger immer mid. 5cm hinein bekomme aber keinen orgasmus. Habt ihr vil. einen Tipp was ...
Ich hab mich schon öfter selbstbefreidigt. Aber noch nie drüber nachgedacht ob man davon süchtig werden kann weil ich das nämlich ...
Was ist für Euch das schönste an ...
Wenn ich mir bei der selbstbefriedigung die Vorhaut über die eichel ziehe un dann das Kondom drüber un anfange geht die Vorhaut mit un das ...
In welchen positionen macht ihr immer SB?? Stehen, sitzen, liegen, ...
Hallo Ich WC und habe danach ein leichtes brennen bekommen ab mein penis und er war warm. Ich habe mich aber dabei befriedigt ...
Wer hat schonmal probleme bei sb gehabt dass sich vorhaut nicht richtig zurückgezogen hat, nicht richtig steif wurde und wie hast du abhilfe ...
Hallo, wollt mal fragen wann beim herrauszögern der beste punkt zum aufhören ...
Ich hab so ein bisschen angst (wahrscheinlich wegen american pie) das ich bei meinem ersten mal bereits komme wenn sie mich nur berührt. nun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren