Ich müs mit der Schule zum Arzt sol ich einen BH anzihen?
Ich muss mit der Schule zum arzt und mus mich bis auf die unterhosen auszihen un dürfte einen Bh oder einen Bustier anzihen sol ich oder sol ich nicht ??? weil ich habe recht kleine Brüste
Ich muss mit der Schule zum arzt und mus mich bis auf die unterhosen auszihen un dürfte einen Bh oder einen Bustier anzihen sol ich oder sol ich nicht ??? weil ich habe recht kleine Brüste
Mache es doch so wie du es sonst auch machst. Wenn du täglich BH trägst, dann natürlich auch beim Arztbesuch. Trägst du hingegen nie einen BH dann
brauchst du auch keinen beim Arzt. Mach dir keine Sorgen über die grösse deiner Brüste.
brauchst du auch keinen beim Arzt anziehen. Wenn deine Brüste klein sind, dann sind sie eben klein
Also ich würd sagen ja wenn du nix anhast sieht er ja deine busen und das is glaubich nich so gut
Ich hab auch ein Problem... also ich bin 12 und mein Brüste fangen auch an zu wachsen und meine Mom sagt, ich solle BHs tragen, und so geht das ...
Hallo! Ich nehme seit ein paar Monaten Hormone und habe jetzt richtig große Brüste. Leider habe ich keinen BH der meinen Busen richtig schön ...
Hallo also ich bin erst 15 geworden und relativ klein *stolze* 1.58 :D meine Unterbrustweite beträgt 69cm und miene überbrustweite 84cm ...
Hallöchen. Ich frage mich immer wieder ob es sowas wie eine deutsche Durchschnittsgröße in Sachen BHs gibt. Und wenn ja, ist das zufällig ...
Hey Ich bin 11 und habe keinen Busen. Meine freundin hatte schon mit 10 körbchengrösse 75a oder so was. Ich habe nur solche aus stoff ...
Ich möchte einen bh haben weil ich nur weite t Shirts und Pullis trage weil ich so einen kleinen Ansatz habe. Ich möchte auch Tops tragen ...
Hallo, laso ich hab da son kleines problem...Ich hab mir leztens nen Bh gekauft, aber immer wenn ich ihn anhab kommt mir das unterbrust band zu ...
Ich bin jetzt 12 Jahre alt. Mein brustumfang (als das Maß auf der brust) beträgt bei mir 81 cm. Sollte man dann ein bh oder ein bustier ...
Von kind auf an, hat mich aber nie gestört, auch nie probleme mit anderen deswegen gehabt, trage aber nur ab und zu einen BH (85 B) obwohl ein ...
Ich möchte wissen was für eine körbchen grösse habe bei meinem BH stet wie bei T-Shirts oder Hossen die grösse also ich habe bei meinem BH ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren