Ich suche eine gute Gymnastikmatte für zu Hause!
Was würdet ihr empfehlen, eher eine dünne Gymnastikmatte mit einer guten Rückmeldung für den Rücken oder sollte die Matte dicker sein und entsprechend gut polstern?
Nikola
Was würdet ihr empfehlen, eher eine dünne Gymnastikmatte mit einer guten Rückmeldung für den Rücken oder sollte die Matte dicker sein und entsprechend gut polstern?
Nikola
Du meinst doch wohl nicht diese richtigen Sportmatten, die wir in der Schule in der Turnhalle hatten und die immer so sauschwer waren! Für ein bisschen Gymnastik reicht eine leichte Decke. Guck doch mal nach Yogadecken oder so etwas. Der Aldi hat da schon öfter günstige Angebote gehabt.
Unser Sohn braucht für eine mehrtätige Trekkingtour in den Alpen eine neue Isomatte. Mir wurde im Geschäft eine besonders leichte und leicht ...
Bei uns im turnverein legen wir vorm turnen den boden immer mit so matten aus. Ich halte davon allerdings nicht viel da sie eignetlich genauso ...
Habe die Empfehlung bekommen Rückengymnastik zu machen und möchte mir dafür eine Turnmatte kaufen. Was zahle ich da für eine ...
Hallo, ich mache jeden Tag meine Gymnastikübungen, damit mein Körper nicht versteift.Aber ich stehe mit meiner Bodenmatte auf Kriegsfuß.Sie ...
Ich habe die Möglichkeit einen privaten Kletterraum im Anwesen meiner Eltern zu bauen. Die Bodenfläche wird ca. 25 qm sein und die max. Höhe ...
Ich bin Hausmeister an einer Grundschule.Die Schüler machen in drei Monaten ein Fahrrad-Parcour auf dem Schulhof.Ich soll den Parcour ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren