Ich weine schnell, sollte ich eine Schleier tragen?

Hallo, ich heirate im Mai. Das wird der schönste Tag in meinem Leben.Das Kleid habe ich schon ausgesucht.Da ich meine Gefühle nicht zeigen will, habe ich beschlossen , einen Schleier zu tragen.Es ist schlimm mit mir, ich fange schnell an zu weinen.Ob es ein freudiger oder trauriger Anlass ist, meine Tränen laufen.Mir ist das unangenehm.Deshalb möchte ich einen Schleier tragen.Oder sollte ich , der Romantik wegen , darauf verzichten?

Themen
Antworten (1)
.

Also an der Hochzeit kann man doch ruhig seine Gefuehle zeigen, was sollte daran schon verkehrt sein, aber was sollte ein Schleier aendern? Oder meinst du diese Dinger vorm Gesicht? Falls ja, auf die wuerde ich verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren