Schleier zu schulterfreiem Hochzeitskleid

Hallo ihr Lieben!

Ich werde im Juli diesen Jahres heiraten und habe auch schon ein ganz tolles Kleid gekauft. Das Kleid ist schulterfrei und hat einen weiten Rock. Ich wollte eigentlich immer einen Schleier haben, wenn ich mal heirate, aber ich weiß jetzt nicht ob der zu so einem Kleid passen würde. Was meint ihr und was haltet ihr generell von Schleiern? Habt ihr sonst Ideen für Alternativen, was die Frisur und Accessoires angeht?

Lieben Gruß,
Anne

Themen
Antworten (2)
DTech
Naja

Wie du das beschreibst.. SChleier zu Schulterfreies Kleid.. hmm..
also ich würds nir net empfehlen. Mir würds als dein Mann net so gefallen.. da es einfach nicht zusammen passt.
Mach dir lieber ne richtig schicke Frisur fertig.. kommt besser an!
Schleier is total altmodisch, ,

Meine Freundin macht das auch net und ich will das sowieso net!

LG

Keine Ahnung,

Das koennen wir, denke ich, nicht beurteilen, da wir nicht wissen, wie dein Kleid aussieht. Wenn du dich mit Schleier bei deinem Kleid aber nicht wohlfuehlen solltest, dann lass ihn weg und lass dir lieber eine schoene Frisur machen. Die Entscheidung triffst aber du, du kannst ja mal Freunde fragen, was die meinen, wenn die dein Kleid kennen.
An sich finde ich Schleier ganz okay, muss aber auch nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren