Mal wieder ich. Ich persönlich glaube einfach mal nicht, dass man mit 11 Jahren irgendetwas mit Schwul doer Nicht Schwul zutun hat, sondern viel mehr die faszination am eigenen Geschlecht noch immer da ist. Früher die Doktorspiele, mit dem älter werden dann Freunde etc.
Bis sich dann mal eine klare Struktur, was man nun mag, rauskommt, dauert zumindest für meine Verständnis viel länger, manchmal ein Leben lang.
Von daher: Entweder du siehst ihn mal so, oder eben auch mal andere jungs in deinem Alter, eifnach interessenswegens, und nicht weil man unbedingt nun "rummachen" muss./ will.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eltern beim Sex erwischt
Habt ihr eure eltern mal beim Sex erwischt? Und wenn ja, wie war eure und die reaktion eurer ...
- Hilfe bei Voyeurismus und Exhibitionismus
ich lebe schon seit sieben jahren glücklich mit einem tollen liebevollen und fürsorglichen mann zusammen. Dann kam der Schock eine ...
- Spannen ?
Habt ihr jemals gespannt? Was für ein Gefühl hattet ihr dabei? Wurdet ihr erwischt? habt ihr ...
- Beobachtet worden
Hi, wollte mal fragen ob Ihr schon mal beim Duschen (in öffentlichen Duschen) beobachtet worden seit also Mädchen von Männern und Jungs ...
- Erregt es euch als Voyeure...
... ein hübsches exhibitionistisches Mädchen zu betrachten? Oder braucht ihr den Kick des Heimlichen, ...
- Jemanden Beobachtet?
Hei Leute ich hab mal eine frage habt ihr schon mal jemanden beobachtet bei sb oder sex wenn ja wo und wie kam es dazu das ihr sie erwischt habt ...
- Brauche Hilfe!!!! ich hatte einen Spanner am Fenster
Hallo ich brauche mal eure Meinung! Vor ca. einer Woche ich wohne im Erdgeschoss Klopft ja klopft (es hat nicht geklingelt) an ...
- Mein stiefvater schaut mir beim duschen zu
Ich war letzmal in der dusche und habe vergessen ab zuschließen dann hat mein stiefvater an die tür geklopft und ich habe gesagt ich bin am ...
- Was fühlt ein Spanner
Würde gerne mal mit einem richtigen Spanner reden. Hat er Gefühle für andere ...
- Ich habe Angst vor einem Spanner
Im Moment glaube ich das ein Junge in meiner Nachbarschaft mich beobachtet. Er ist immer sehr komisch wenn wir uns sehen und ich sehe ihn öfter ...