Ich will unbedingt sex - ist mein Penis zu klein dafür?

Ja aslo ich bin 14 jahre alt und ich möchte unbedingt sex haben...aber ich habe glaube ich einen viel zu kleinen penis ...er ist nur 7-8 cm lang und hat einen durchmesser von 2 cm wie groß muss er mindestens seinß meinen freundin wollt mir auch schonmal an die hose ...jeddoch hab ich mich abgewendet weil es mir peinlich ist...bitte um antwort svchließlich will ich unbedingt mit ihr sex... lg

Antworten (7)
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Chicko

Klar du bist 13 und deiner ist 17 cm lang und 6 cm im Durchmesser. Ich glaube eher du gehörst zu denen, die nicht richtig mit dem Maßband umgehen können. Erwachsene Männer haben im Durchschnitt gerade mal 14, 48 cm.

IS MEINER OKAY

Ich hatte ja schonmal sex aber is es okay
ich bin 13
mein penis ist steif 17 cm lang und 6 cm breit

@Tom92

Und laut Profil ist "billabong10" Student! hahaha Also auch wieder nen Spinner aus der Abteilung "dumm und dümmer"!

Moderator
@ billabong10

Hmmm ...., und warum schreibst du in deinem Profil das du 16 bist, und hier " .... ist das gut für ein 14 jährigen" ??

-

Meiner ist 14 lang und 4 breit ist das gut für ein 14 jährigen??

Mhm, also ich habe auch nicht gen größten...

aber das sollte reichen.

Ist er im Steifen zustamnd 8 cm lang ?

Wenn ja ist das auch nicht weiter schlimm, da es im "Grunde" nicht auf die Länge ankommt. (Ok irgendwann ist er halt zukurz ^^ )
Ich sag nur zwei Worte:

Technik & Ausdauer

Damit kommt man weiter.

Eine Dicke von 2 cm ist auch völlig ausreichend und schätz dich glücklich!

Ich komme mit meinen 3, 5 bis 4 cm, meist schwer rein.

Und was nüzt dir der größte wenn du nicht damit umgehen kannst.

Also amch dir keine sorgen. Verkrampf dich nicht und machs ihr richtig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema