Kirsche83

Sex trotz Baby im Zimmer

Das Kinderbett steht bei mir im Schlafzimmer. Trotzdem habe ich logischerweise auch das verlangen nach Sex. Wie macht ihr das? Oder lasst ihr es ganz sein?

Lg...

Antworten (11)
...

Ich denke das ist unterschiedlich. Wie 123790 schon sagte, mach's so wie dus für richtig hälst. 2 wird schon okay sein. :)

...

Denke bis 2 Jahre ist es ok. Dann kann es ja auch im eigenen zimmer schlafen.

135790
...

Naja, ich dachte jetzt eher an das nackt sein an sich.
Viele Kinder rennen z.B. mit 3 oder 4 Jahren nackt durchs Zimmer und denken sich dabei nichts. Das entwickelt scham entwickelt sich erst später.
Wenn du an zwei denkst, dann machst du es eben bis zum zweiten Lebensjahr.

Kirsche83
Vier...

... hab so an zwei jahren gedacht...

135790
...

Weis nicht genau, eventuell bis 4 Jahren fände ich noch in Ordnung, ab dann wir es eher brenzlig.

Kirsche83
Ja...

... ich will nicht das mein Schatz es mitbekommt. Bis wieviel Jahren ist den das okey? Ab wann merkt die Kleine etwas? Würde Sie gucken würde ich es ja sein lassen...

135790
...

Solange das Kind noch jung genug ist, sehe ich da keine bedenken das zu tun.

Moderator
@ Bvkevines

Und was hat dein Beitrag hier mit der Frage zu tun? Gar nichts, daher wurde das auch entfernt!

Hey

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Denk auch wenn ihr es nicht aufweckt ist es kein problem

@Kirsche83

Wenn ihr leise Sex habt ist es kein Problem.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema