Besoffenen Sex haben?

Meine Freundin meinte das es der absolute Hammer wär betrunken Sex zu haben. Mir konnte sie damit nur ein müdes Lächeln entlocken. Aber meine Frage an euch: Geht das überhaupt? Ich glaub ich hab mal in Bio gelernt das das überhaupt nicht geht, weil schon der Körper es aus Vorsicht überhaupt nicht zulässt. Besonders beim Mann.

Antworten (8)
Betrunken Sex

Ob es biologisch möglich ist? Ich denke schon, aber das sei mal dahingestellt.
Ich trinke eigentlich eher selten soviel Alkohol, dass ich betrunken werde. Ich weiß was ich vertrage und brauch es einfach nicht. Deswegen hab ich da wenig Erfahrung, aber in den seltenen Fällen in denen ich betrunken war, hatte ich soweit ich weiß auch einfach keine Lust.
Leicht angetrunken bin ich schon manchmal, aber nie soweit, dass ich meinen "Körper und Geist" nicht mehr unter Kontrolle habe. Und solange das so ist, funktioniert auch der Sex noch ganz hervorragend. ;)

Also Sex ist wenn einer ein oder 2 Glas Sekt oder Bier getrunken hat nicht schlechter. Bei wenig Alkohol im Blut weiten sich die Adern , wenn zu viel Alkohol im Körper ist verengen sich die Blutgefäße. Dann ist nix mit schönem Sex. Der Mann bekommt kaum eine Erektion.

..

Na ja "betrunken sein" ist halt nen echt sehr relativer Begriff. Der eine bekommt schon nach 2 Glas Bier keinen mehr hoch, andere treiben es noch nach 3 Flaschen Wodka.

Kleiner Tip:
Aber auch wenn man es unter Alk tut, ist man für die Folgen verantwortlich!

Doch bitte antworten...

...denn ein Thema existiert im Forum, weil es nicht nur für den Fragenden, sondern auch für andere Forenbesucher interessant sein kann.
Also gerne weiter Antworten schreiben.

Moderator
@ DuDa

Auch hier glaube ich nicht, dass "Muriel" das hier noch lesen wird, ihr Beitrag ist auch schon fast 3 Jahre alt, das hat sie am 20.10.07 geschrieben.
Ist aber doch manchmal schon recht komisch hier, das immer wieder auf so alte Beiträge geantwortet wird.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nicht zu viel

Wenn ihr nicht extrem betrunken seit, eben nur angetrunken.
dann klappt das, hat es bei mir immer hin nicht nur einmal, aber vorher solltet und wenn sie das will und du auch?!
was ist dann noch einzuwenden?

Und offensichtlich...

...ist es laut §179 StGB bedenklich so was zu machen, wenn sie hinterher will kann sie dir damit dann ans Bein pinkeln ^^

lieber muriel

also du kriegst zwar einen steifen wenn du besoffen bist aber in den aller meisten faellen ist es dann so das du nicht kommen kannst weil du dich halt besoffen gar nicht konzentrieren kannst. ausserdem finde ich den gedanken besoffen sex zu haben richtig bedeppert!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema