Kirsche83

Schmerztabletten vor dem Sex?

Wenn ich Sex habe, kann es vor kommen das ich starke Unterleibsschmerzen bekomme. Habe mir überlegt schon vor dem Sex eine Schmerztablette zu nehmen. Hat damit Jemand erfahrung?

Antworten (8)
Zum Arzt / zur Ärztin ...

- und keine Schmerztablette; wie man nur auf die Idee kommen kann

Moderator
@Kirsche83

Ich schließe mich den anderen an. Schmerztabletten sind eine schlechte Lösung und wie matze91 es schon geschrieben hat. Besprich das am besten mit deiner Frauenärztin. Das würde ich auch tun. Wo ist das Problem?

Kirsche83
Also...

..am gleitmittel liegt es nicht, da ist alles ok. es ist meist erst danach, wenn überhaupt. nach dem duschen, wenn sich die gemüter beruhigt haben... weis auch nicht, komisch... kann man sich beim sex vll innen ledieren??? das geht dann gelegentlich auch mal zwei tage, dann ist es wieder weg...

matze91
@kirsche 83

Was immer die Ursachen deiner Schmerzen beim GV auch sein mögen, lass die Finger weg von Schmerztabletten.
Sollte ein medizinische-anatomischer Grund dafür verantwortlich sein, rede mit deinem Frauenarzt darüber.
Bei Frigidität z.B können Gleitmittel manchmal Wunder bewirken.
Aber da kann die dein Gynäkologe am Besten helfen.

Moderator
@ toddyboy

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt!

Kirsche

Mach das nicht mit den schmerztabletten.*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kirsche83
Glaube...

..die ursahce ist mir bekannt. aber das ist nunmal so und man kann nichts gegen tun... ausser keinen sex... ;-(

...

Würde ich nicht machen, den tabletten haben auch ihre nebenwirkungen.
das du ab und zu schmerzen beim sex bekommst, hat eine ursache.
würdedir raten dich mal untersuchen zu lassen.
den normal ist es nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema