Keine Chance bei Angst
Bei Angst vor Anal kann es nicht wirklich klappen. Da hilft auch vordehnen und Gleitgel wenig. Das wichtigste ist, dass beide Lust haben und sie sich entspannen kann. Dann kann es wunderschön sein. Solange das aber nicht gegeben ist, wird es keinen Spaß machen und weh tun.
Elli, wenn du es gerne tun würdest, aber Angst hast, informier dich doch mal ein bisschen darüber. Es gibt im Internet viele hilfreiche Tipps, die dir vielleicht die Angst nehmen oder mach es dir selber mal Anal um dir die Angst zu nehmen. Dann klappt es vielleicht besser. Du solltest es aber nicht nur machen um ihn glücklich zu machen. Beim Sex auf Wünsche eingehen ist schön und gut, aber man muss auch bereit sein Abstriche zu machen. Anal ist nicht für jeden was und wenn es nicht klappt, dann ist das so und er muss es s
@laurentius: Ich würde das nicht so verallgemeinern. Ich persönlich liebe Analsex. Natürlich ist vaginal etwas wunderbares, aber ich finde anal auch unglaublich schln. Mit dem richtigen Partner hab ich es ganz regelmäßig und bekomme sehr intensive und tolle Orgasmen. Ich würde es jedem empfehlen, der es gerne probieren möchte.