Ich komme beim Sex einfach nicht mehr oder sehr spät!

Ich hab so seit 2 Jahren Sex, aber seit Neuestem brauche ich mindestens 10-15min bis ich komme. Manchmal komme ich auch garnicht!
Ich liebe meine Freundin und sonst alle gut, also ich leide nicht unter psychischem oder physischem Stress.
Jemand ne Idee was das zu bedeuten hat?

Antworten (3)

Ich komme leider meist sehr schnell finde es daher doch gut wenn jemand länger braucht.

Fünf bis zehn Minuten? Manche Leute kommen einfach nie oder erst nach Stunden. Also da würde ich mir jetzt mal nicht so viele Gedanken machen.

15 Min sind doch gut

Ich dehne den Sex gerne möglichst lange aus und freue mich, wenn es bis zu einer Dreiviertelstunde wird. Wenn man den Orgasmus so lange hinauszögert, wird er meist besonders explosiv und schön. Nur MANCHMAL habe ich dann auch das Problem, dass mein Glied nach lange zurückgehaltenem Orgasmus plötzlich wie taub wird und ich mich anstrengen muß, um einen Orgasmus zu bekommen. Vielleicht ist es bei dir der gleiche Effekt und nun hast du als "Kopfsache" Probleme. Vielleicht kommt der Orgasmusdrang auch nict, weil du es öfter als drei - vier mal am Tag machst. Dann komme ich manchmal auch nicht nochmal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema