Sex mit 8 Jahren älteren

Habt ihr auch schon sex gehabt mit acht und mehr jahren älteren?

Antworten (9)
Sex mit älteren

Also Sex mit älteren ist viel besser als mit gleichatrigen finde ich zumindest! ich war einmal mit 16 in der disco und naja ihr wisst ja wie das is ich hatte ein bisschen zu viel getrunken. neben mir an der theke saß ein heißer typ er hat mich angesprochen mit "heey süße" aufjedenfall wurden wir beide schnell heiß er nahm mich m arm und ging mit mir in sein auto wir küssten uns ganz wild dann öffnete er meinen bh und startete das auto wir fuhren zu ihm nachhause und mchten dort weiter und es war sooo gut ältere haben meistens auch einen größeren Penis und dann kommt man auch schneller und besser! Kann ich nur weiterempfehlen. ich 16 und er 32! Hammer!

???

Würde mich auch gerne interessieren.....

Moderator
@ toddyboy

Und was hat deine Frage mit dem Thema des Threads hier zu tun ?

Ausgehen

Wann geht ihr ohne untewäsche aus und wohin?

Moderator
@ MissLena

Na, wenn "toddyboy" das noch mal schreiben würde, dann bekommt er bestimmt eine Verwarnung. Sein Beitrag wurde gelöscht, da er gegen die Forenregeln verstoßen hat.

Sex mit 8 Jahren ältern

Wurde ja gelöscht.... toddyboy, was hast du denn geschrieben?

Moderator
@ toddyboy

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt! Das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sex mit 8 Jahren ältern

Hallo toddyboy, also ich habe da meine Erfahrungen sammeln können. Ich war 19 und er war 32. :-)
Was möchtest du denn so genau wissen?
Oder warum interessierst du dich dafür?

lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema